jobs-haustechnik

Haustechnik und handwerkliche Berufe

Elektrikerin/Elektriker, Tischlerin/Tischler, Gas- und Wasserinstallateurin/-installateur

Die zehn Einrichtungen der Ev. Diakoniestiftung Herford aus den Bereichen Pflege, Eingliederungshilfe und Wohnungslosenhilfe verfügen über eine umfangreiche Gebäudetechnik, die regelmäßig überprüft, gewartet und bei Bedarf instand gesetzt werden muss. Die Haustechniker bzw. Haustechnikerinnen der Einrichtungen übernehmen dies in Zusammenarbeit mit externen Firmen.

Als Haustechnikerin/Haustechniker verfügen Sie über eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, z.B. als Elektrikerin/Elektriker, Tischlerin/Tischler oder Gas- und Wasserinstallateurin/-installateur. Die Aufgaben in einer Einrichtung sind vielseitig und abwechslungsreich. Sie verlangen Flexibilität, Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit. Als Haustechnikerin/Haustechniker sorgen Sie maßgeblich für die Sicherheit innerhalb der Einrichtung und die Wohnqualität der Bewohnerinnen und Bewohner bzw. Klientinnen und Klienten.

Arbeiten Sie gerne eigenständig und finden kreative Lösungen bei technischen oder handwerklichen Problemen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Aktuell gibt es in diesem Bereich keine freien Stellen.

Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme stehen Ihnen die folgenden Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:

Bettina Ansorge
Tel.: 0 52 21 - 91 49-30

Irina Kuhn
Tel.: 0 52 21 - 91 49-69

Meike Schrage
Tel.: 0 52 21 - 91 49-29

Regina Schwake
Tel.: 0 52 21 - 91 49-976

Oder Sie nutzen unsere Online-Bewerbung oder unsere E-Mail-Adresse karriere(at)diakoniestiftung-herford.de. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format zu. Vielen Dank. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.