Gehtreff

Wir gehen spazieren – gemeinsam!

Die Ev. Diakoniestiftung und der Kreissportbund Herford laden Sie herzlich zum „Gehtreff“ ein! Wir drehen „eine Runde“ oder spazieren zum Gänsemarkt, begleitet von der erfahrenen Übungsleiterin Edith Rabe. Willkommen ist jeder, der sich gemeinsam an der frischen Luft bewegen möchte – ganz egal, ob mit Rollator oder ohne. Regelmäßige Spaziergänge erhalten die körperliche und geistige Fitness sowie Lebensfreude. Fördern Sie Ihre Ausdauer und Gesundheit, ohne dass der Spaß und das nette Miteinander zu kurz kommen.

Das Gehtreff-Angebot ist kostenlos und findet alle zwei Wochen am Freitag ab 10:30 Uhr im Haus Elisabeth statt. Der nächste Termin ist der 14. September 2018. Zuvor wird im Haus Elisabeth ab 08:30 Uhr das Stadtteilfrühstück für 5,50 € angeboten, bei dem Sie sich stärken und in geselliger Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen können. Eine Anmeldung ist weder für den Gehtreff noch für das Stadtteilfrühstück notwendig.

Bei Fragen können Sie sich an den Kreissportbund Herford unter der Nummer 05221 – 131437 oder per Mail an d.heymann(at)ksb-herford.de bzw. direkt beim Haus Elisabeth unter der Nummer 05221 – 9149 – 929 oder per Mail an andrea.szelinski(at)diakoniestiftung-herford.de wenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen können Sie auch diesem Flyer zum Gehtreff entnehmen.