Ehrenamtliche Mitarbeit zur Vorbereitung und Unterstützung des Stadtteilfrühstücks im Haus Elisabeth

Stellenangebot vom 14.08.2018

Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterinnenteam würde sich sehr über weitere ehrenamtliche Unterstützung freuen. Das Haus Elisabeth versteht sich u.a. als Stadtteilzentrum für den Herforder Osten und bietet vielfältige Aktivitäten für die Bürger im Quartier an. Selbstverständlich sind Sie in der Gemeinschaft zum Mitfrühstücken eingeladen.

Zeit und Ort:

Unser Stadtteilfrühstück findet jeden 2. und 4. Freitag im Monat statt. Die Frühstücksvorbereitungen beginnen ab 6 Uhr. Das Frühstück findet in der Zeit von 08:30 Uhr bis 11 Uhr statt. Der Einsatz endet einschließlich der Nachbereitungen um ca.12 Uhr.

Voraussetzungen:

Ein herzlicher, offener und zuvorkommender im Umgang mit Menschen, keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis, Respekt gegenüber den diakonischen Werten unseres Unternehmens.

Für Auskünfte und Rückfragen dürfen Sie sich gerne direkt an die Einrichtungsleitung des Haus Elisabeth wenden:

Monika Kolbe
Goltzstr. 10
32051 Herford
Monika.Kolbe(at)diakoniestiftung-herford.de

Stellenangebot als PDF herunterladen: