freie-stellen

Aktuelle Stellenangebote

Motivierte Mitarbeitende. Starke Teams. Berufe mit Perspektive. Im Kreis Herford.

Die Ev. Diakoniestiftung Herford beschäftigt im Kreis Herford an unterschiedlichen Standorten über 850 Mitarbeitende. Wir sind in den Bereichen Pflege, Wohnungslosenhilfe, Sucht und Psychiatrie tätig und bieten Beratung sowie Hilfen zur Arbeit an den Standorten Herford, Spenge, Bünde, Löhne und Vlotho.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen für den Raum Herford

Alle Wohn- und Pflegezentren/Ambulanter Pflegedienst der Ev. Diakoniestiftung

Bünder Str. 15 (Verwaltung), 32051 Herford

Ev. Diakoniestiftung Herford

Bünder Str. 15, 32051 Herford

Oder Sie nutzen unsere Online-Bewerbung oder unsere E-Mail-Adresse karriere(at)diakoniestiftung-herford.de. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format zu. Vielen Dank. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.