Stellvertretende Pflegedienstleitung Ambulanter Pflegedienst - Stiftung Mobil

Stellenangebot vom 31.10.2019:

Die Ev. Diakoniestiftung Herford ist Träger von 10 Einrichtungen der Alten-, Wohnungslosen- und Suchthilfe mit insgesamt 710 Plätzen und 850 Mitarbeitern.

Für unseren ambulanten Pflegedienst „Stiftung Mobil“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d)

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Ideen bei unserem ambulanten Pflegedienst einzubringen. Sie erwartet eine verantwortungsvolle stellvertretende und unterstützende Leitungsaufgabe und Sie unterstützen das Team bei der Pflege und Betreuung unserer Klienten.

Wenn Sie diese Herausforderungen ansprechen und Sie sich mit Freude und Verantwortung einbringen möchten, erwartet Sie ein interessanter, sicherer Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung, eine entsprechende Vergütung nach BAT-KF, zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen sowie ein für neue Ideen aufgeschlossener Vorstand.

Die stellvertretende Pflegedienstleitung muss innerhalb der letzten acht Jahre mindestens zwei Jahre den Beruf als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Vollzeitbeschäftigung - davon mindestens 9 Monate im ambulanten Bereich - ausgeübt haben.
Die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung wird nicht vorausgesetzt.

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an die unten genannte Adresse. Für Auskünfte und Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung Frau Messinger unter der Telefon-Nr. 05221/27526-67 oder Frau Schwake aus der Personalabteilung unter der Telefon-Nr. 05221/9149-976 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ev. Diakoniestiftung Herford
Bünder Str. 15
32051 Herford
pw.hv(at)diakoniestiftung-herford.de (pdf Format)