jobs-garten-und-landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Landschaftsgärtnerin/Landschaftsgärtner, Gärtnerin/Gärtner

Die Gottschalk-Weddigen-Werkstätten der Ev. Diakoniestiftung Herford qualifizieren Menschen für eine Beschäftigung auf dem ersten Arbeitsmarkt. Im Bereich Garten- und Landschaftsbau sorgen die Werkstätten für die Pflege der Außenanlagen der Einrichtungen der Stiftung, weiterer sozialer Einrichtungen und Kirchengemeinden im Kreis Herford sowie von Privathaushalten. Darüber hinaus führen sie Spielplatzprüfungen entsprechend der DIN-Norm durch und kümmern sich um die Pflege von Spielplätzen und die Reparatur von Spielplatzgeräten.

Als Landschaftsgärtnerin/Landschaftsgärtner oder Gärtnerin/Gärtner arbeiten Sie in einem engagierten Team und leiten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Qualifizierungsmaßnahmen an.

Sie besitzen Eigenverantwortung, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit. Passen für Sie Garten- und Landschaftsbau und pädagogische Begleitung zusammen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Aktuell gibt es in diesem Bereich keine freien Stellen.

Oder Sie nutzen unsere Online-Bewerbung oder unsere E-Mail-Adresse karriere(at)diakoniestiftung-herford.de. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format zu. Vielen Dank. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.