jobs-kueche-hauswirtschaft

Küche und Hauswirtschaft

Köchin/Koch, Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter

Die Zentralküchen der Ev. Diakoniestiftung in Herford und Spenge versorgen sechs Pflegeeinrichtungen, zwei Tagespflegen und eine Einrichtung der Eingliederungshilfe. Darüber hinaus werden über den Menüservice Haushalte und Kindergärten in Herford, Spenge und Enger beliefert. Die Küchen sind mit modernster Technik ausgestattet und bereiten täglich zwei Mittagsmenüs zu. Die Einrichtungen selbst beschäftigen Hauswirtschafterinnen und Hauswirtschafter für die unterschiedlichen Bereiche. Neben der Verpflegung sind dies die Reinigung und Wäscheversorgung. Hauswirtschafterinnen und Hauswirtschafter sorgen aber auch für eine ansprechende Gestaltung der Räumlichkeiten und wirken bei Festen und Feiern mit.

Als Hauswirtschaftskraft in den Einrichtungen arbeiten Sie eng mit den Pflegekräften zusammen. Gemeinsam sorgen Sie für die Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner bzw. Klientinnen und Klienten. In den Zentralküchen sorgen Köchinnen und Köche sowie Hauswirtschaftskräfte gemeinsam als Team für eine ausgewogene Ernährung, die sich an den DGE-Qualitätsstandards orientierten. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind notwendig für diese anspruchsvollen Tätigkeiten.

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung oder Hauswirtschaft? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Übersicht der aktuell freien Stellen im Bereich Küche und Hauswirtschaft:

Hermann-Ameler-Haus

Elverdisser Str. 78, 32052 Herford

Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme stehen Ihnen die folgenden Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:

Bettina Ansorge
Tel.: 0 52 21 - 91 49-30

Irina Kuhn
Tel.: 0 52 21 - 91 49-69

Meike Schrage
Tel.: 0 52 21 - 91 49-29

Regina Schwake
Tel.: 0 52 21 - 91 49-976

Oder Sie nutzen unsere Online-Bewerbung oder unsere E-Mail-Adresse karriere(at)diakoniestiftung-herford.de. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format zu. Vielen Dank. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.