jobs-verwaltung

Verwaltung

Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokrauffrau/Bürokaufmann, Industrie-kauffrau/Industriekaufmann

Die Hauptverwaltung der Ev. Diakoniestiftung Herford ist zuständig für insgesamt zehn Einrichtungen aus den Bereichen Pflege, Eingliederungshilfe und Wohnungslosenhilfe. Die Verwaltungsprozesse sind in hohem Maße digitalisiert: von der Verarbeitung der Eingangsrechnungen über die digitale Aktenführung bis zum Versand der Leistungsabrechnungen. Die Abteilungen arbeiten in kleinen Teams und in enger Abstimmung mit den anderen Bereichen der Hauptverwaltung und den Leitungs- und Verwaltungskräften in den Einrichtungen. Die Hauptverwaltung und die Einrichtungen sind geprägt durch eine offene Führungskultur und kurze Kommunikationswege.

Als Kauffrau/Kaufmann kennen Sie sich in den Bereichen Leistungsabrechnung, Personal- oder Rechnungswesen aus. Sie besitzen Organisationsfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit.

Haben Sie Interesse Ihre Fähigkeiten in einer sich dynamisch entwickelnden Verwaltung einzubringen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Aktuell gibt es in diesem Bereich keine freien Stellen.

Oder Sie nutzen unsere Online-Bewerbung oder unsere E-Mail-Adresse karriere(at)diakoniestiftung-herford.de. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format zu. Vielen Dank. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.