80 Jubilare der Ev. Diakoniestiftung geehrt

Jubiläumsfrühstück im Gästehaus Janzen

Die Ev. Diakoniestiftung Herford bedankte sich mit einer kleinen Feierstunde bei 80 Jubilaren für ihr berufliches Engagement und ihrer rund 1310 Jahre Stiftungszugehörigkeit. So erlebten die Mitarbeitenden aus den Wohn- und Pflegezentren, der Integrationshilfen und aus der Hauptverwaltung der Ev. Diakoniestiftung am Freitag einen feierlichen Morgen im Gästehaus Janzen.

Geehrt wurden die Jubiläen zehn bis 35 Jahre aus dem Jahr 2023. Der Dank des Geschäftsführers Michael Stroop galt den Mitarbeitenden: „Danke! Wir schätzen Ihre tatkräftige Unterstützung und herausragende Leistung und wissen, dass Ihr Engagement für den reibungslosen Ablauf im Alltag gesorgt hat. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die auch in herausfordernden Zeiten Bestand hat“. Anschließend bedankte sich Gregor Tschimmel, 1. Vorsitzender der Gesamtmitarbeitervertretung der Ev. Diakoniestiftung bei den Jubilaren und lobte den Einsatz und die langjährige Mitarbeit in der Stiftung. Neben der Ehrung, einem ausgiebigen Frühstück und der Verteilung von Rosen, wurde eine kleine Andacht von Pfarrer Holger Kasfeld gehalten. Musikalisch begleiteten Mitarbeiterinnen des Kurt-Dietrich-Hauses die Veranstaltung.

10 Jahre - 24 Mitarbeitende
15 Jahre - 29 Mitarbeitende