Gehfussballturnier in Enger

Erstes Turnier für die Mannschaft der Ev. Diakoniestiftung

Das Team der Gehfussballer der Ev. Diakoniestiftung Herford hat am 6. November sein erstes Turnier gespielt. Vier Teams traten im Sportpark Enger um den Wanderpokal an. Das Team der Ev. Diakoniestiftung war in keinem Spiel chancenlos. Am Ende reichte es aber nur für den dritten Platz. Der Wanderpokal ging an die Spielvereinigung Enger. 

Das Turnier fand in einer fairen und kollegialen Atmosphäre statt. Dabei kam der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz. Aufgrund der positiven Resonanz wird das Turnier zukünftig immer im November ausgetragen.

Das Team der Gehfussballer freut sich über weitere Verstärkung.
Kontakt:
Wolfgang Puls, Quartiersmanager           Telefon 0151 / 163 508 13
 

Schnell und einfach bewerben. Kommen Sie in unser Team.